DAS TEAM

in Stedtlingen

Rainer, Fleischermeister

Gründer der Fleischerei Spiegel, war bereits 1987 DDR Meister in der Rinderzerlegung. Ausgebildet im Fleisch- und Wurstkombinat Meiningen, erlangte er sein Fach-wissen durch verschieden Fleisch-ereien in der Rhön, bis er sich 2006 dazu entschloss, seine eigene Metzgerei zu eröffnen.

Daniel, Fleischermeister

Junior Chef der Fleischerei Spiegel, war bereits mit 18 jüngster Fleischermeister Thü-ringens. Auf der Suche nach neuen Ideen, arbeitete er bereits in verschiedenen Fleischereien in  der Rhön, Berlin, Australien und Kanada.

Christine, Verkaufsleiterin

Mitgründerin der Fleischerei Spiegel, Catering Ansprech-partnerin und Küchenchefin. Schon früh entschied sie sich für einen Männer dominierten Beruf. Als Fleischerin arbeitete sie 33 Jahre in Betrieben und entschied sich danach, gemeinsam mit ihrem Mann, als Verkaufsleiterin den Familienbetrieb mit zu füh-ren. 


 

Sebastian, Fleischergeselle

Sebastian ist vollausgebildeter Metzger und Geselle in unserer Fleischerei. Bereits mit 17 erlernte er den Beruf des Metzgers. Als ernannter Füllmeister, ist er natürlich auch bei uns ins-besondere für das Befüllen sämtliche Wurstsorten zuständig.

 

Florian, Fleischer

Als gelernter Landwirt, lernte er früh das artgerechte umgehen mit Tieren. So entschied sich Florian vor 5 Jahren, zum Metzger um-zuschulen. Seit 2014 schwingt er nun im Zerlegebereich das Messer für uns und ist durch sein Fachwissen, was er in der Land-wirtschaft erlangte, natürlich für die Tiertransporte zuständig.

 

Thomas, Fleischergeselle

In seinem Handwerk arbeitet Thomas bereits seit 25 Jahren und war in dieser Zeit Teilhaber einer Fleischerei. Seit kurzem ist er nun auch für uns in der Produktion und Ladenvor-bereitung tätig. 


Fabian, Fleischergeselle

Fabian ist auf dem land-wirtschaftlichen Hof seiner Eltern groß geworden und hat daher schon früh den Bezug zu unserem Handwerk gefunden.  Schon während der Schulzeit packte Fabian in mehreren Praktika mit bei uns an und entschloss sich schnell, das Wursten und Zerlegen bei uns zu erlernen.

Marion, Verkäuferin

Seit 35 Jahren arbeitet Marion in Ihrem Beruf als Fachverkäuferin und seit nun 4 Jahren, werden auch die Kunden bei uns mit einem lachenden Gesicht von ihr empfangen und mit hohem Fach-wissen beraten und bedient.

Petra, Frau für alles

Durch ihr langjährige Erfahrung in der Cateringbranche ergänzt sie unser Team in jederlei Hinsicht. So übernimmt sie bei uns die Aufgaben in der Laden-vorbereitung und in der Gestaltung sowie Zubereitung von Platten. 


WIR IN DEN MEDIEN